logo

geschichte

PDF
Print
E-mail
Written by Administrator
Thursday, 09 September 2010 19:07

Poco loco = ein bisschen verrückt

Im November 1998 kauften sich acht mutige Frauen aus dem Berner Oberland Instrumente und gründeten eine Steelband. Sie trafen sich zur ersten Probe in einer Backstube zwischen Lebkuchen und Weihnachtsgebäck in tropischem, aber sandlosem Klima. Die Töne waren damals noch nicht besonders süss!

Heute besteht unsere Band aus 11 aufgestellten Frauen an den Pfannen....äh, Pans und einem Mann am Schlagzeug. Wir sind an privaten und öffentlichen Anlässen sehr beliebt.
Poco loco ist auch unsere Stückwahl: Neben Latino-Rythmen, Brasil-und Calypsoklängen servieren wir auch Sixties, Rock und Überraschungen. Wir "verrückten" Steelerweiber haben jedenfalls immer viel Spass miteinander und freuen uns, mit unserer Musik die Herzen zu wärmen.

Unser Motto: Freude bereiten, Spass haben.
Gluschtig geworden? Wir freuen uns, karibische Wärme zu euch zu bringen.

Bis bald

Sylvia Allenbach

Last Updated ( Friday, 07 December 2012 10:33 )